S. Aichele von Aichele & Emerich zu Besuch

07.12.2018

Vor jedem Jahreswechsel werden vergangene Geschäfte reflektiert und Visionen sowie Pläne für das neue Jahr geschmiedet.

 

Mit dieser Intention erhielt dataConnect diese Woche Besuch von Herrn Stephan Aichele. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner, Herrn Andreas Emerich, führt er einen Markenvertrieb für Wein und Getränke. Diese vertreibt das Unternehmen in ganz Südbayern an den Lebensmittel- und Getränkefachhandel.

 

In Sachen Vertriebsmanagement setzt Aichele & Emerich bereits seit  über 10 Jahren auf die Software AIS. Durch die lange Zusammenarbeit gibt es in Hinblick auf Unternehmensprozesse, aber auch die Software betreffend, viele Schnittpunkte und gemeinsame Weiterentwicklungen.

 

Auch für das kommende Jahr sind viele gemeinsame und spannende Projekte zwischen Aichele & Emerich sowie dataConnect  geplant. "Ein neues Jahr mit vielen spannenden Themen und Veränderungen steht vor uns!", so beendete  Stephan Aichele das Meeting in Kempten.

 

Please reload

Beliebte Einträge

Unsere Auszubildende stellt sich vor

02.09.2019

1/3
Please reload

Kategorien
Please reload

ANFAHRT

dataConnect GmbH

Albert-Einstein-Straße 6

87437 Kempten

Sie finden uns im 3. Stock (Aufzug).

Kunden-Parkplätze finden Sie vor dem Firmen-Gebäude.

KONTAKT

Zentrale:

Telefon: +49 (831) 99593939

E-Mail: info@dc-dataconnect.de

 

 

Support:

Telefon: +49 (831) 99593939

E-Mail: support@dc-dataconnect.de