Schulung für den Innendienst

03.09.2018

Am vergangenen Freitag war unser Kunde Vertriebsagentur Frank & Frank GmbH zu Besuch. Die Agentur ist für die Platzierung und Vermarktung von Produkten in Handel und Gastronomie von nationalen/regionalen Zentralen, Fachgroßhändlern, Fachhändlern, Gastronomien sowie selbständigen Einzelhändlern zuständig. Dabei gehören LEH-Durchgänge, Brand Retail Marketing, Werbeaktionen, Auftragsmanagement uvm. zum täglichen Geschäft. Diese realisiert Frank & Frank mit der Software "AIS" von dataConnect.


Um die Kerngebiete der Agentur, wie Baden-Württemberg, Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz und Bayern noch stärker auszubauen, wird das Team von Frank & Frank ab sofort von zwei weiteren Mitarbeiterinnen im Innendienst unterstützt. Für deren Start erhielten die beiden bei uns eine umfangreiche Schulung für das Innendienst-System AISbase® sowie einen Einblick in die Welt der Lebensmittelbranche.

 

Wir wünschen den beiden Mitarbeiterinnen einen guten Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

AISbase® Schulung bei dataConnect (Bildnachweis: ©dataConnect GmbH)

Please reload

Beliebte Einträge

Unsere Auszubildende stellt sich vor

02.09.2019

1/3
Please reload

Kategorien
Please reload

ANFAHRT

dataConnect GmbH

Albert-Einstein-Straße 6

87437 Kempten

Sie finden uns im 3. Stock (Aufzug).

Kunden-Parkplätze finden Sie vor dem Firmen-Gebäude.

KONTAKT

Zentrale:

Telefon: +49 (831) 99593939

E-Mail: info@dc-dataconnect.de

 

 

Support:

Telefon: +49 (831) 99593939

E-Mail: support@dc-dataconnect.de